Série: Hank Zipzer
Titre d’original : Hank Zipzer
Comedyserie – Royaume-Uni
Produktionsjahr: 2013 bis 2015
Livre : Lin Oliver, Henry Winkler
Caméra : Len Gowing
Musique : Nick Foster, Oli Julian
Hank Zipzer
Description du film :
Hank Zipzer ist ein aufgeweckter Junge. Doch er hat ein kleines Problem: Er hat eine Lernschwäche. Schreiben fällt ihm unheimlich schwer, Rechnen auch, und generell gerät in seinem Kopf regelmäßig alles ein bißchen durcheinander, wenn er in Streß gerät. Er will natürlich vermeiden, daß andere Schüler das mitbekommen. Und so versucht er, seine Schwäche so gut wie möglich zu verbergen. Mit Hilfe seiner unfaßbaren Kreativität und seinen besten Freunden Frankie und Ashley findet er immer wieder ungewöhnliche Wege, Aufgaben zu erledigen. Das gefällt natürlich nicht jedem Lehrer, und so handelt er sich mit seinen unkonventionellen Lösungen immer wieder Ärger ein.
Garçons acteurs
Nick James
(Hank Zipzer)
Anniversaire : 10.01.2000

39 parts
38 parts
Jude Foley
(Nick McKelty)
Anniversaire : 07.11.1999

11 parts
Jake Greenlee
(Mikey McBelt)
Anniversaire : 10.12.2001

9 parts
Anniversaire : 14.02.2000

2 parts
2 parts
1 Part
1 Part
1 Part
Cette série a été enregistré dans la liste des films par Heiner !
Plus d’informations
Les parties
Part, episode
Titre de l’épisode
Titre original
Saison 1
Saison 2
Saison 3
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!